News Blog Dänemark - Nachrichten

Was ist der Expresskredit von Vexcash?

Autor: WERBUNG - Sponsored post am 12.11.2017

Möbel

(Sponsored post) - Wer kennt es nicht - kurzfristig benötigt man Geld und die Frage lautet "Wo bekomme ich das Geld her?". Selbstverständlich gibt es allerdings auch dort in der heutigen Zeit die passenden Lösungen. Es gibt Kreditformen, die jedem kreditwürdigen Menschen kurzfristige Geldmittel zur Verfügung stellen können. Dies ist bei Vexcash der Fall, die ihren Kunden Expresskredite zur Verfügung stellen.

Foto: pixabay.com / ErikaWittlieb

Der Expresskredit

Da der Expresskredit nicht gesetzlich definiert ist, wird er von vielen Banken angeboten, allerdings mit verschiedenen Auffassungen. Ein Expresskredit funktioniert in der Regel so, dass der potenzielle Kreditnehmer eine Anfrage an die Bank sendet und, bei einer Annahme der Anfrage, das Geld kurzfristig zur Verfügung gestellt bekommt. Wie kurzfristig - ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Im Prinzip wird bei dem Expresskredit genau das gleiche Prinzip wie bei einem normalen Kredit angewendet, und die Bearbeitungsschritte sind ebenso die gleichen, nur die Bearbeitung dieser geht viel schneller vonstatten.

Online-Beantragung von Expresskrediten

Während man für eine Immobilienfinanzierung beispielsweise noch zur Bankfiliale geht, ist die Abwicklung für einen Expresskredit in der Regel auf die Online-Welt beschränkt. Die Anfragen zu einem Expresskredit ist grundsätzlich Online - egal ob man sich für einen Online-Anbieter entscheidet oder den Antrag bei einer Filialbank stellen möchte. Auch Online muss man allerdings die notwendigen Daten übertragen. Unabhängig vom Anbieter benötigt man Informationen zur Person, Beschäftigungsverhältnis, einen Arbeitsvertrag und unter Umständen auch eine Schufa-Auskunft. Es gibt allerdings bereits Kreditgeber, die keine Schufa-Auskunft verlangen. Hier sind die Zinsen aber in der Regel etwas höher angesetzt. Innerhalb von 24 Stunden bekommt man die Information ob der Antrag abgelehnt oder angenommen wurde. In der Regel wird das Geld auch schon angewiesen und die unterschriebenen Unterlagen an den Kreditnehmer gesandt.

Schnelles Geld von Vexcash

Einer der zuverlässigsten und gängigsten Anbieter ist Vexcash. Bei Vexcash kann man sich sehr kurzfristig Beträge bis zu 3.000 Euro leihen. Bei kurzfristig benötigten finanziellen Mitteln ist Vexcash eine sehr gute Alternative, da sich der Anbieter genau auf dieses Business spezialisiert hat. Auch Kunden mit mittlerer Bonität können bei Vexcash Expresskredite beantragen - dabei beschränkt sich Vexcash auf die Kreditvergabe mit Kleinbeträgen über einen kurzen Zeitraum. Der Betrag bei Vexcash liegt nur bei 100 Euro bis 3.000 Euro und die Laufzeit beträgt maximal 30 Tage. Somit ist Vexcash ein passender Anbieter, wenn man kurzfristig Geld benötigt, der Betrag die 3.000 Euro nicht überschreitet und man in der Lage ist die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen wieder zurückzahlen zu können.

Einfache Auftragsabwicklung

In brenzligen Situationen, in denen man schnell Geld benötigt, kann Vexcash besonders gut helfen. Vexcash bietet einen Service an, der es ermöglicht noch innerhalb des gleichen Werktages das Geld zu erhalten. Man muss zu Beginn nur die gewünschte Summe, sowie die gewünschte Laufzeit angeben. Anschließend müssen persönliche Angaben gemacht werden, gefolgt von Pflichtangaben bezüglich des Beschäftigungsverhältnisses. Noch im gleichen Arbeitsschritt macht Vexcash einen Kreditrahmen-Check und prüft somit die Kreditwürdigkeit.

Die benötigten Dokumente, wie beispielsweise den Arbeitsvertrag, kann man ebenfalls sofort hochladen und so gibt man Vexcash bereits alle notwendigen Unterlagen an die Hand. Die Bearbeitung erfolgt sofort und unverzüglich. Mit der Expressfunktion haben Kreditnehmer die Möglichkeit das Geld innerhalb von einem Werktag zu erhalten. Vexcash hat den Expresskredit dementsprechend so definiert, dass der Kreditnehmer das Geld tatsächlich innerhalb von nur kurzer Zeit zur Verfügung hat.




Schlagworte:
onlinekredit

----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos


Jetzt dänische Ferienhäuser mieten



Wir bei....





Werbung:







Blog Archiv: