Werbung

--------------------------------

Fotos Midtfyns Festival 2003 - Teil 2

3. Juli  - Auch in diesem Jahr wird wieder mal viel an Möglichkeiten geboten sich sportlich zu betätigen, z.B. Baumstammklettern (mit Steigeisen), Kletterwand, Beachvolleyball, Streetbasketball ... Es gibt einen Festivaleigenen Supermarkt und eine große Einkaufsmeile, wo man alle wichtigen oder auch unwichtigen Dinge wie z.B. Shirts, Jeans, Schuhe, Schmuck, Sonnenbrillen etc. kaufen kann. Auch findet man hier ein paar Jahrmarktsbuden wie Dosenwerfen und ähnliches. Insgesamt ist der Markt in diesem Jahr ein bisschen geschrumpft.
Ab dem späten Nachmittag fing es heute an zu regnen, was sich auch leider nicht mehr ändern sollte.
Um 18 Uhr startete dann endlich auch das Programm auf der Hauptbühne. Mit Big Fat Snake und Saybia standen dort als erstes gleich zwei dänische Top-Acts auf der Bühne, die die Massen zum Toben brachten.
Der Auftritt von The Flaming Lips aus den USA im großen Zelt glich eher einem großen Kindergeburtstag. Mit Luftballons, Konfetti und Kühen, Elchen, Tigern und Bären (in Kostümen) auf der Bühne versuchten die Punkrocker das dänische Publikum zu überzeugen.
Um Mitternacht dann der Auftritt auf den alle gewartet haben. R.E.M. betreten die bunt glitzernde Bühne. Sichtlich gut gelaunt bringen Michael Stipe & Co einen bunten Querschnitt aus der über 20jährigen Bandgeschichte. Auch ein paar neue Stücke des im Herbst erscheinenden Albums gab es schon mal zu hören. Wie in Trance tanzte Stipe teilweise über die Bühne und ging in seinen Songs auf. Zweimal suchte er den Weg ins Publikum, ließ sich feiern und klatschte die ihm entgegengestreckten Hände. Aus Mitleid mit dem dem völlig durchnässtem Publikum verschenkte er schließlich noch diverse paar seiner Socken, die er sich aus dem Bandbus hat holen lassen. Nach über 2 Stunden R.E.M. war das Liveprogramm des heutigen Tages schließlich beendet.
Das hieß natürlich nicht das man schon in die Zelte kriechen musste, denn nun ging es in Sin-City mit den verschiedenen Disco-Zelten erst richtig los.

Fotos: Mario De Mattia

81 Bilder

Fotos Midtfyns Festival 2003 - 2 Bewertung dieser Seite: 2.5214285714286 von 5 Punkten 0 (280 Bewertungen)
Finden Sie diese Seite hilfreich? Geben auch Sie mit einem Klick auf die Sterne Ihre Bewertung ab.
(1 Stern: Wenig hilfreich, 5 Sterne: Sehr hilfreich)

Zurück


Weitere Infos


Jetzt dänische Ferienhäuser mieten



Wir bei....





Werbung: